Mittwoch, 24. Februar 2010

Donnerstag, 11. Februar 2010

Restinpeace Alexander McQueen


†RIP ALEXANDER MCQUEEN†



Mittwoch, 10. Februar 2010

Valentine's day...fuck you!







pictures via the world wide web. They aren't mine!

Montag, 8. Februar 2010

Leichte Jungs

FOTOS : Claudio Campo-Garcia
STYLING: Nina Byttebier
MODELS: Fritz und Eddie


Sonntag, 7. Februar 2010

I'm still, I'm still an animal!

Mixed up with water

Ein kleiner kunterbunter Bildermix von mir. Die Bilder sind teilweise in Bayern entstanden,es ist ein Bild von gestern dabei, private Bilder die in langweiligen Sekunden entstanden sind und noch mehr. Enjoy ! :)

Love Diana

We're not in Wonderland anymore, Alice!

Ich meld mich mal wieder! Gestern waren A. und ich in Schorndorf im Wühli und haben
ein paar coole Sachen abgestaubt! (Das kann man wortwörtlich nehmen da die meisten sachen da wirklich sehr staubig sind ;D)A. hat sich eine schöne the bridge umhängetasche gekauft, 2 Hemden, Kassetten und Schalllplatten. Ich hab mir eine Blümchenbrosche,ein Bettlarmband und eine Grammophonplatte ergattert. Natürlich gibts davon auch Bilder und die werdet ihr auch gleich sehen,aber erst noch ein erfreuliches Ereignis: Ich hab die INDIE gefunden*_*.
Ich suche jetzt schon ewig nach dieser Zeitschrift und hab sie noch nie irgendwo zum Kaufen gesehen in Stuttgart und Umgebung. Als ich sie dann im Schorndorfer Bahnhofsladen gesehen hab, war die Freude groß und das gute Stück landete in meiner the xx tasche.
Anschließend hats uns zurück nach Stuttgart gezogen. Da ich ja kein Geld mehr hatte,
hab ich mir lediglich die neue Vice bei American Apparel geholt. Die is ja kostenlos also kein problem! ;) So...und jetzt die Bilder meiner neuen Stücke:


Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!
Love Diana

Montag, 1. Februar 2010