Freitag, 19. November 2010

ich und der schöne benjamin!


also mich hats ja die Woche zu Casper und Kraftklub in die Röhre verschlagen. Warn super Konzert.unter anderem ein kraftklubshirt und bild mit casper schwerer geworden!
wunderschön ! Aber am schönsten war es am nächsten morgen aufzustehen und fuck auf der Backe, fist aufm Hals und Schenkel stehen zu haben (: Jetzt tut sich naürlich die Frage auf wie zum teufel ich schlafe, dass fist auf schenkel und hals stehen kann? :D:D:D hab das versucht nachzustellen , aber war mir dann im akrobatischen sinne zu anstrengend. Hachja am Bahnhof dann noch zu nem Geburtstag eingeladen worden. Dieser Dienstag war einfach mal voll mein Tag..einfach freshhhh.
Ich hab mir echt mieser Weise überlegt ich wechsel zur Konkurrenz. Tumblr solls werden allein weil ich einfach noch nie verstanden habe wie ich hier meine bilder größer machen kann ):
XX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen