Sonntag, 11. Juli 2010

ich bin verliebt...mal wieder...wie immer.


bild von google.de

ICH WILL DIE HABEN! OMG! ich mein hallo? gehts schöner?
hab mir heute spontan in Stuttgart eine 2 mm Schnecke geholt zum dehnen...
ich wollte ja jetzt schon seit knapp einem Jahr dehnen wenn nicht länger und hatte bis jetzt
fake teile drin...es wird zeit gescheit zu dehnen. hachjahachja.. hattet ihr auch alle ein schönes wochenende? habt ihr auch gefühlte 2 tonnen weggeschwitzt? Ja? cool ich auch!

//DIANA

4 Kommentare:

  1. Oh.mein.gott.
    Ich bin verliebt!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana, ich habe dich getaggt (:
    Schau doch danach mal auf meinem Blog
    xluftundliebe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. die sind wunderschön! woher sind die???

    AntwortenLöschen
  4. wie viel kostet eig so'ne schnecke?
    für 2mm? :D

    AntwortenLöschen