Freitag, 31. Juli 2009

Ebay Vintage Store: VINTAGE WELTEN

Wie immer blogge ich verdammt unregelmäßig. SRY!
Ich wollte euch einen Vintagestore auf Ebay (den ich grade erst entdeckt habe, uhuhuh also brandneu!;D währrend ich broken von Late of the Pier gehört habe:http://www.youtube.com/watch?v=fPGZddFSsQs&feature=PlayList&p=B747E32E13A2B39C&index=1 tolles Lied! ) zeigen: http://stores.ebay.de/VINTAGE-WELTEN !
Es lohnt sich defintiv da mal rein zu schauen!
Die meisten Sachen ( wenn nicht alle?) sind aus den 70ern,80ern und wirklich gut erhalten!
Neben Taschen,Oberteilen und Schuhen werden dort auch Brillen,Schals, Gürtel und Accesoires vertickt.
Ich finde die Taschen so schön elegant und die Brillen sind wirklich oldschool!
Schöner Nebeneffekt: Viele Sachen haben kostenlosen Versand !
(: Na also, ran an den Speck!
Hier ein paar Bilder damit ihr euch mal so ganz konkret ein Bild davon machen könnt:









alle Bilder von von Vintage Welten

Love Diana

Sonntag, 26. Juli 2009

" Der möchte jetzt mit dir tanzen" :D




Alle Bilder kann man wie gewohnt in meiner
deviantART Galerie ansehen.
( in der rechten Leiste findet ihr die Adresse)
ich möchte nur schnell anmerken dass Itchy Poopzkid
live viel besser ist als auf youtube! des macht eben mehr feeling! ;D
Das 48er Festival in Herrenberg war gut (:


Love Diana

the kooks

The kooks- do you wanna
läuft auf meinem ipod hoch und runter.
Ich liebe das Lied einfach nur :*
Love Diana

Jean did a good job!

Tut mir Leid dass ich mich seit Dienstag nicht mehr gemeldet habe!
Wollte euch kurz dieses 1A gelungene Outfit aus einer älteren GLAMOUR zeigen.
Schlicht , aber dennoch hat es das gewisse Etwas!
Die Hose ist von Jean Paul Gaultier, das Shirt von See by Chloé , der Hut von Hallhuber, die Gliederkette von Patrizipa Pepe und die Pumps von COS.
Ich infomiere euch wenn ich solche Sachen auch irgendwo billiger sehe ;D
Love Diana

Dienstag, 21. Juli 2009

Flower Power!

Heute hab ich ein echt schnieckes Paar Blümchenschuhe gefunden!
Die kleinen Lieblinge hab ich bei H&M gerade
noch in meiner Größe ergattern können.
(: Blümchen gehören in diesem Sommer zu
meinen Lieblingsmustern und
neue Plimsoles wollte ich sowieso.
Glücklicher Zufall eben ;D!
Headphones sind in meiner Einkaufstasche außerdem
auch gelandet und ich muss sagen
die Akkustik ist 1a! Das war einfach ein WOW-Effekt
als ich sie vorhin getest hab
mit dem Lied Heartbeat von Late of the Pier.
Also PEACE meine Herzdamen und Herzbuben!

Love Diana
P.S.: Ich arbeite schon ganz verrückt an ..... *Trommelwirbel*
einem Interview mit Lara von Vintage Jesus Fashion! (:
Also freut euch denn diese Woche werde ich es
(höchstwahrscheinlich) hier posten!

Montag, 20. Juli 2009

PHOENIX

http://www.youtube.com/watch?v=MgN5jPns0tE

PHOENIX - Lisztomania
hab gehört die Jungs waren aufm Melt!Festival wundervoll!
(: traue ich ihnen auch zu!
Love Diana

Samstag, 18. Juli 2009

Jimi arrived!

Heute morgen ist mein Jimi Hendrix Shirt angekommen ! Habs natürlich gleich angezogen und musste ziemlich
überraschend feststellen dass es die perfekte Länge
( vllt. ein bisschen zu kurz :D)
hat und auch nicht zu groß ist!Ich freu mich total ,
weil ich eigentlich schon
davon aus gegangen bin es kürzen zu müssen.
Hach, es ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe (:.
Ich werde es mit viel Schmuck , Leggins & Headphones kombinieren.
Einfach lässig und Jimi-mäßig : D

Love Diana

It rains, we don't know where we are... it was good!

Gestern waren Linda und ich in Stuttgart um nach Vintageläden zu suchen. Das ganze sah ungefähr so aus: wir kämpften mit dem Regen unter meinen kleinen kaputten grünen Regenschirm und liefen ziemlich desorientiert im Olgaeck rum. Wir sind uns aber einig wieder zu kommen, aber mit vollem Kamerakku, Sonnenschein, tollen Outfit und jeder Menge Kreativität! Denn man kann dort wirklich schöne Bilder machen! Im großen und ganzen war der Tag wirklich entspannt und schön.
Das Bild links ist in einem kleinen Café in der Nähe der Hauptstätterstraße. Es ist wirklich wunderschön dort drin *_*. Da sitzt man doch gerne drin und trinkt einen Capucchino (:
Love Diana

Freitag, 17. Juli 2009

Vintage ebay store: Dirty Birdies Vintage

Heute morgen beim Müsli essen (haha) bin ich über einen coolen
ebay Shop gestolpert: DIRTY-BIRDIES-VINTAGE.
Natürlich sind mir einige Sachen zu 80s und zu trashy ,
aber ein paar Goldstücke sind schon dabei! Link zur Seite:

( Alle Bilder von Dirty Birdies Vintage)

Love Diana

Donnerstag, 16. Juli 2009

DIY KARL WHO?

Ein kurzes 20-Minuten DIY! Schnell & unkompliziert.
Hierfür braucht ihr keine Anleitung oder?
Einfach Textilmarker zücken und loslegen!



Karl du bist eben cool :D
Bild von meinem Saint-Tropez Aufenthalt vor 1000 Jahren. HIGHLIGHT!



Love Diana

The Ring!

Peace ! Love Diana

Mittwoch, 15. Juli 2009

Diana Mouse

Kann man bei meiner DeviantART Galerie größer anschauen.
Man achte bitte auf den Minnie Mouse Ring (:

Love Diana

Inspirationen!

Ihr sucht dringenst Inspirationen?
Na dann sperrt die Lauscher auf und schreibt mit:
Schaut sie euch an! (: Alle drei wirklich gut!
Love Diana

How to get shot by the Satorialist:

How to get shot by the Satorialist: http://pipeline.refinery29.com/street_seen/get_shot_by_sartorialist.php

Auf http://www.lesmads.de/ hab ich heute einen Post über das
Fließschema "how to get shot by the Satorialist" vom
Blog http://pipeline.refinery29.com/ gelesen.
Köstlich und geniale Idee! Mir hats ein Lächeln ins Gesicht gezaubert ;)
(Bild oben von les mads)

Love Diana

Montag, 13. Juli 2009

Miu Miu Nappa Charm Tasche Gewinnspiel!

Bei http://www.ladenzeile.de/trendscout.html bekommt man
gerade die Chanceeine MiuMiu Tasche im Wert von wunderbaren
1000€ abzuräumen. Taubengraues Nappa ,Reißverschlüsse
und Gliederketten machen sie zur It-bag.
Und wer weiß nicht dass ein Allrounder
im Schrank immer nützlich ist?
Also meine Liebsten!
an an die Bulleten und lasst uns duellieren um die Gunst
der MiuMiu Tasche!

Jetzt aber zu meinen Bedürfnissen: ( wer hätt es gedacht) die MiuMiu Tasche!
Über http://dailyholly.blogspot.com/ erfuhr ich die frohe Botschaft und werde
euch jetzt die -meiner Meinung nach- besten Schuhe und die beste Tasche von ladenzeile.de präsentieren. Also lehnen sie sich zurück, holen sie sich noch ein bisschen Popcorn
und seien sie wieder dabei wenn es heißt:
And the Oscar goes to...


http://taschen.ladenzeile.de/umhaengetasche-klassisch-schwarz-36839.html

Wieso ich mich für diese Tasche im Chanel look entschieden habe?
Zum einen bin ich dem Chanel Stil schon seit ich 11 Jahre alt bin verfallen!Die Eleganz, die Stilsicherheit,... nun ich komme vorm Thema ab!Die Tasche besticht mit ihrer Fähigkeit zum Allrounder und ihrer Optik!Ich könnte mir vorstellen sie mit in die Schule zu nehmen, aber auch zum Lunch mit Freunden! Das ist was man im Schrank dringenst benötigt!Mein Liebling zwischen allen Taschen!



http://schuhe.ladenzeile.de/portofino-portofino-damen-roemersandalen-roemer-99084.html

Die Jesuslatschen, die Ökopantoffeln, die Römersandalen - die neuen fashionLieblinge!
Mit Römersandalen kann man momentan nicht viel falsch machen!
Natürlich, über Mode lässt sich streiten, aber meiner Meinung nach sind Römersandalen
die Eye catcher zum schlichten Dress! Was mir besonders gefällt sind die zwei Trends Nieten & Reißverschlüsse die auf der Sandale wieder zu finden sind.


Nun im Prinzip fällt es mir sehr schwer mich zu entscheiden ( eine Krankheit die viele weibliche Menschen auf dieser Welt teilen ) und könnte noch 100 andere Sachen hier präsentieren...


Ich drücke mir selbst die Daumen! :)




Love Diana

DIY Kassettentäschchen aus alten Zeiten

Das schicke Kassetten-täschchen hab ich in den Tiefen von
http://missleelu.blogspot.com/ ( alias fashion diary) bei der
Blogparade ( vllt. erinnert ihr euch noch an diese
wunderbare Aktion?) gefunden!
Muss ich umbedingt selber machen!
Hier der Link zur Anleitung:
http://missleelu.blogspot.com/2009/05/diy-blogparade-1.html



Love Diana

neues Layout!

Das ganze schwarz hat mich schon erdrückt!
Wie euch vllt. schon aufgefallen ist, leuchtet
D's treasure chest ab jetzt nun in einem reinen weiß
und neuem Header! ehrliche Meinungen zur
Veränderung sind immer erwünscht! (:
Love Diana

Samstag, 11. Juli 2009

Schals,Tücher und Vorfreude

Ich wollte euch mal nur schnell einen Artikel aus der aktuellen GLAMOUR zeigen! Ich -der absoluter Tücher und Schals (oder heißt es etwa Schäle?)Fanatiker- freue mich besonders auf den Herbst/Winter! Denn da dürfen wir uns in nude und naturtönen hüllen und dabei auch noch elegant und dennoch läsig aussehen!
Missoni macht uns den schicken Hippie und Lacoste den coolen Sportler, also für jeden ist etwas dabei. Noch eine gute Nachricht: Ein Schal reicht nicht! Es dürfen gleich mehrere sein. Am besten gefällt mir der Hippie-aber-trotzdem-schick-Look! Wie er geht? Nun, zum einen mit schwarzen Fingernägeln, vielen goldenen Armbändern und goldenen Ketten. Der Schal darf dann auch mal ruhig die Jacke ersetzen, indem er in XXL-Variante über die Schultern geworfen wird. It's gonna be cold, cold ,cold!



Love Diana

MusikTipp !

Yeah Yeah Yeahs mit "Heads will roll"
Das Lied lief gestern ( Freitag )auf MTV brand: neu und als
ichs gehört hab, musste ich sofort die Lautstärke hochdrehen!
Das ganze ist eine Electro - Indie Kombo und ziemlich Hit-verdächtig!
Wenn sie "off with head!" singt , muss ich immer an Alice im Wunderland denken..
wieso? Nun, das war der lieblingssatz der Herzkönigin ; D
Love Diana

Donnerstag, 9. Juli 2009

DIY Chanel fake


Bild von Vintage Jesus fashion:Diese Idee von mir umgesetzt:Lara von http://vintagejesusfashion.blogspot.com/ hatte vor einigen Tagen ein Bild von http://dirtylittlestylewhore.tumblr.com/page/5 gepostet und als ich das Bild sah, wusste ich DAS muss ich auch machen! : D
Gesagt getan! Heute hab ich in der Bastelmaterialienvercheckerzentrale meines Vertrauens einen Textilienstift & eine Ökotasche gekauft.
im Prinzip braucht man auch nicht viel!
Du brauchst: - einen Textilienstift
- so ne Ökotasche ( auch bekannt als die sehr stylische Tote)
-einen Bleistift & nen Radiergummi
-ein wenig Geduld!
( links ist meine Vorlage , rechts meine Materialien)
Als erstes hab ich die Tasche gebügelt, damit ich sie besser bemalen kann,
dannach hab ich mir die Vorlage genau angeschaut und dann gings eigentlich auch schon los!
Mit Bleistift Skizze auf die Tasche malen ,

mit Textilmarker Kontur malen und ---> tada!


So siehts also bei mir aus:

Im Großen und Ganzen hat das alles 45 Minuten - 1 Stunde gedauert.
Also eigentlich nicht besonders viel! Man muss sich ziemlich konzentrieren damit
nix schief läuft... außerdem: VORSICHT! ES VERSCHMIERT LEICHT!
Also meine Herzdamen & Herzbuben, ran an die Buletten!
Love Diana

Dienstag, 7. Juli 2009

Jimi ? I hope you know I like your guitar!

Liebe Herrschaften, Dorfdeppen und Societyschlampen!
Ich wollte euch mal kurz einen ebayTipp stecken: voltage.vox
Dort könnt ihr euch coole Druckshirts und etc. von Agyness Deyn bis Blondie und
Madonna holen. Reinschauen lohnt sich! : ) Das Jimi Hendrix Shirt wird übrigends bald mine,mine,mine,mine,mine sein! : D
Love Diana

Freitag, 3. Juli 2009

Today my lovely sister comes back from Berlin

La Roux - Quicksand
Love Diana